Empfehlungen Teneriffa

Meine Empfehlungen für dich

Hier findest du empfehlenswerte Anbieter, Services und Produkte auf Teneriffa, die dich beim Auswandern, Entdecken und Leben auf Teneriffa unterstützen. 

Yoga am Strand

Du möchtest dir in deinem Urlaub etwas Gutes tun? Deinen Körper sanft bewegen und suchst die Entspannung? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht und buche eine individuelle Yoga-Stunde direkt am Strand. 

Relocation Service

Du brauchst Hilfe beim Auswandern nach Teneriffa? Dann wende dich an “The Helpers“! Das Relocation Team unterstützt dich bei allen Schritten – von der Wohnungssuche bis zur Beantragung der N.I.E. & Residencia. 

Erfolgs-Ratgeber fürs Auswandern

Du träumst vom Auswandern, aber weißt nicht wie du vorgehen sollst? Du möchtest dort leben, wo andere Urlaub machen, denn du liebst die Sonne, das Meer und die Atmosphäre auf den Kanaren? Dann hol dir jetzt das E-Book “Erfolgreich Auswandern” mit wertvollen Insider-Tipps, Erfahrungsberichten und wichtigen Adress- und Linklisten. 

Yoga Pilates Tag (27.12.19)

Gönne dir nach der turbulenten Weihnachtszeit Entspannung und Bewegung. Verbinde deinen Urlaub auf Teneriffa mit einem wundervollen Tag voller Bewegung, Entspannung und gesundem Essen. In einer kleinen Gruppe von maximal 16 Personen und zwei erfahrenen Lehrern werden wir am 27.12.19 gemeinsam einen Yoga Pilates Tag auf Teneriffa verbringen. 

Gesundes Trinkwasser

Das Leitungswasser auf Teneriffa ist leider sehr stark gechlort und ungenießbar. Wasser in Plastikflaschen zu kaufen, produziert tonnenweise Müll. Die Alternative: Der Local Water Wasserfilter von einem Hamburger Start Up. Damit kannst du dein Leitungswasser filtern und erhältst bestes, leckeres Trinkwasser. Seit 2 Jahren haben wir den Wasserfilter im Einsatz und sind super zufrieden. 

Pilates-Kurse

Effektives Training für den Körper und Geist: Pilates-Trainer Frank gibt regelmäßig Pilates-Kurse auf Teneriffa. Oder hast du Lust auf eine wohltuende Ayurvedische Massage? Wende dich an Frank Felten.

Unsere nächste Workation

Die nächste Workation auf Teneriffa findet vom 24.11.-01.12.2019 statt. Sei dabei, wenn 8 Gleichgesinnte eine Woche mit uns in einer Villa leben und arbeiten. Lerne Teneriffa von einer ganz besonderen Seite kennen, probiere das ortsunabhängige Arbeiten aus und profitiere vom Erfahrungsschatz erfahrener Remote Worker. 

"Die Workation hat mein Leben verändert! Eine Woche von inspirierenden Menschen umgeben und Teil einer großartigen Community zu sein war phantastisch und hat mich und mein Business nachhaltig voran gebracht."
Arbeitsplatz im Freien bei der Workation auf Teneriffa
ELISABETH ABSENGER
Event Managerin

Gregorius Wanderfamily

Wandern ist die schönste Art Teneriffa zu entdecken. Du möchtest eine besondere Tour mit erfahrenen Guides machen? Dann wende dich an Gregorius Wanderfamily.