Empfehlungen Teneriffa

Meine Empfehlungen für dich

Hier findest du empfehlenswerte Anbieter, Services und Produkte auf Teneriffa, die dich beim Auswandern, Entdecken und Leben auf Teneriffa unterstützen. 

Yoga am Strand

Du möchtest dir in deinem Urlaub etwas Gutes tun? Deinen Körper sanft bewegen und suchst die Entspannung? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht und buche eine individuelle Yoga-Stunde direkt am Strand oder komm mittwochs oder freitags zur Yoga-Gruppenstunde in El Medano. 

Gesundes Trinkwasser

Das Leitungswasser auf Teneriffa ist leider sehr stark gechlort und ungenießbar. Wasser in Plastikflaschen zu kaufen, produziert tonnenweise Müll. Die Alternative: Der Local Water Wasserfilter von einem Hamburger Start Up. Damit kannst du dein Leitungswasser filtern und erhältst bestes, leckeres Trinkwasser. Seit 5 Jahren haben wir den Wasserfilter im Einsatz und sind super zufrieden. 

Erfolgs-Ratgeber fürs Auswandern

Du träumst vom Auswandern, aber weißt nicht wie du vorgehen sollst? Du möchtest dort leben, wo andere Urlaub machen, denn du liebst die Sonne, das Meer und die Atmosphäre auf den Kanaren? Dann hol dir jetzt das E-Book „Erfolgreich Auswandern“ mit wertvollen Insider-Tipps, Erfahrungsberichten und wichtigen Adress- und Linklisten. 

Workation auf Teneriffa

Du kannst Dir ein Leben auf Teneriffa vorstellen oder möchtest einfach mal von der Insel aus arbeiten? Lerne Teneriffa von einer ganz besonderen Seite kennen, probiere das ortsunabhängige Arbeiten aus und profitiere vom Erfahrungsschatz anderer Remote Worker. 

"Die Workation hat mein Leben verändert! Eine Woche von inspirierenden Menschen umgeben und Teil einer großartigen Community zu sein war phantastisch und hat mich und mein Business nachhaltig voran gebracht."
Arbeitsplatz im Freien bei der Workation auf Teneriffa
ELISABETH ABSENGER
Event Managerin