Kontakt

Kontakt AufderSonnenseite.de

Du möchtest mehr über das Leben und Arbeiten auf Teneriffa erfahren, hast Fragen an mich oder möchtest Feedback geben? Dann schreibe mir hier eine Nachricht! Ich freue mich von dir zu lesen.

Du willst an der nächsten Workation vom 29.3.-5.4.2020 auf Teneriffa teilnehmen? Dann sicher dir jetzt einen der exklusiven Plätze und schick uns eine Nachricht. Wir vereinbaren dann ein unverbindliches, kostenloses Skype- oder Telefongespräch mit dir.

Du hast Interesse an Yoga Unterricht auf Teneriffa? Schreibe mir einfach eine Nachricht. Du kannst immer mittwochs am Gruppen-Unterricht in El Médano teilnehmen oder private Yoga-Stunden buchen.

    Name:

    Email:

    Nachricht


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.