Arbeiten

Coworking Space in El Médano

Coworking in El Medano Work 'n Mates

Klein, aber fein und nur 5 Minuten vom Strand entfernt: Unser Coworking Space im Herzen von El Médano bietet Platz für 8 Personen und ist mit allem ausgestattet, was fürs Arbeiten und Wohlfühlen wichtig ist. Du willst Teil unseres Work ‘n Mates Coworkings werden? Wir suchen noch Coworker!

El Médano ist einer der schönsten Orte auf Teneriffa. Ein langer Sandstrand, eine schöne Promenade mit Cafés und Restaurants und fast das ganze Jahr Sonnen- und Windgarantie. El Médano ist das Windsurf- und Kitesurf-Paradies der Kanaren. Ein perfekter Ort zum Urlaub machen und leben. Nur eins fehlte: Ein schönes Coworking Büro.

Warum ein Coworking Space in El Médano?

Mit dem Umzug nach El Médano haben mein Freund und ich den perfekten Ort zum Leben auf Teneriffa für uns gefunden. Doch eins störte uns gewaltig: Jeden Tag im Home Office zu arbeiten – kein Austausch, kein Rauskommen und irgendwie gefühlt nie richtig Feierabend haben. Da es in El Médano kein freies Coworking gab, was uns gefallen hätte, machten wir uns mit fünf Freunden auf die Suche nach einem geeigneten Büro. Am Plaza Galicia mitten in El Médano wurden wir fündig: Neben der Tauchschule unseres Freundes stand ein ehemaliges Fitnessstudio leer. Drei Monate ging es ans intensive Renovieren: Streichen, Pinseln, Leitungen verlegen, Lichter installieren, eine Küche bauen und und und. Als wir in einer der Nachtaktionen unsere Schreibtische und Stühle aufbauten und das Büro langsam Form annahm, konnten wir unser Glück kaum fassen – unser eigenes Coworking Space ist fertig!

Hell, offen, modern und freundlich – unser eigenes Coworking Büro in El Médano

Was bietet das Work ‘n Mates?

Wir sind eine Gemeinschaft aus Freunden, die ihren Traum vom eigenen Coworking wahr gemacht haben. Derzeit sind fünf der acht Schreibtische vergeben – also noch Platz für dich, wenn du digital arbeitest und eine freundliche, familiäre Atmosphäre zum Arbeiten suchst.

Coworking in El Medano Work 'n Mates innen

Unser Coworking bietet:

  • voll ausgestatteten Arbeitsplatz mit großem Schreibtisch und Schreibtischstuhl
  • schnelles Internet („Fibra Optica“)
  • Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine
  • Wasser von unserem Wasserfilter*
  • Terrasse mit Tischen und Stühlen
  • Webkonferenz-/Telefonraum
  • ruhige Lage mit Cafés, Restaurants und Supermärkten um die Ecke
  • Strandnah – der Strand zum Schwimmen, Surfen und Kite-/Windsurfen ist nur ein paar Gehminuten entfernt

Einmal die Woche machen wir ein gemeinsames Coworking-Mittagessen: Jeder bringt etwas mit oder wir gehen in eines der umliegenden Restaurants.

Was uns wichtig ist: Dass sich jeder wohl fühlt und von einer kreativen, produktiven Arbeitsumgebung profitiert. Daher vermeiden wir lautes Reden im Büro. Webkonferenzen, Telefonate oder Gespräche werden draußen oder im eigens dafür gebauten, kleinen Raum geführt. Das Besondere: Unser freundschaftliches Miteinander und die Expertise in verschiedenen Fachbereichen: Vom SEO-Experte, über die Designerin bis hin zur Marketing-Spezialistist und Texterin – wir kollaborieren in Projekten und helfen uns aus.

Du möchtest uns und das Büro kennenlernen? Dann schreib mir einfach eine E-Mail an info@aufdersonnenseite.de!

* Hierbei handelt es sich um Provision-Links. Wenn du darauf klickst und über diesen Link einkaufst, erhalte ich eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Susana
    8. Januar 2020 at 02:36

    Klasse ! Nicht ganz habe ich verstanden was das Coworking Space bietet; einen digital super ausgestatteten Arbeitsplatz von Input von weiteren kreativen Köpfen?

    Ich bin Susanne aus München, lebe seit über einem Jahr in La Caleta bei El Tajao, bin noch finanziell aus Deutschland finanziell unterstützt und habe vor, Leute wie mich und euch, die diese Insel klasse finden, zu unterstützen. Sprachlich wie informativ und kreativ. Mein Beruf ist Office Managerin und Journalist für RTL München /Wien, meine große und erfolgreiche Leidenschaft ist aus quasi Nichts, Bonbons zu machen.

    Gib mir eine Garage und ich mache dir ein Loft daraus, und zwar schnell und ohne Rießenbudget. Außerdem biete ich Schnorchel- und nächtliche Cangrejo (die schönen bunten Krebse)-Abenteuer an.

    Was hier schwer ist.. viele Leute suchen etwas zu mieten, Mit Service und europäischem Standards und Geheimtipps. Findet man nicht in Google. Mein Mann ist von Teneriffa und dies öffnet viele Türen.

    Wie ihr bestimmt wisst, ist es dennoch nicht ganz einfach hier Fuß zu fassen und finanziell unabhängig leben zu können. Deshalb bin ich nach Ausschau von Menschen für Austausch und gegenseitiger Unterstützung, also einem Netzwerk.

    Tenerife, isla bonita con muchas posibilidades ….
    saludos, Susana

Schreibe einen Kommentar

*