Entdecken

Hurra – ein neues Logo!

Logo auf der Sonnenseite
logo auf der Sonnenseite

Zweieinhalb Jahre sind vergangen vom ersten Blogartikel bis heute. Begonnen hat alles mit der Intention, Anderen den Schritt des Auswanderns zu erleichtern. Mut zu machen, die eigenen Träume zu verwirklichen. Zu animieren, deinen eigenen Weg zu gehen.

Teneriffa vom angestaubten Image als Rentner-Paradies zu befreien. Und zu zeigen, dass ein freier, ortsunabhägiger Arbeitsstil auch in der Festanstellung funktioniert. Oft ist so viel mehr möglich, als wir denken! Wir müssen nur den Mut aufbringen, unsere Komfortzone zu verlassen und uns für unsere Träume einzusetzen.  

Empfehlungen Teneriffa

Die steigenden Besucherzahlen, Kommentare und die vielen tollen Leserbriefe haben mir in den letzten Wochen, Monaten und Jahren die Motivation gegeben, dran zu bleiben. Immer wieder neue Themen zu recherchieren, Blogartikel zu schreiben und Interviews zu führen – ohne dafür finanziell entlohnt zu werden. Den Blog mit bunten Inhalten am Leben zu halten kostet viel Zeit und Energie: Fast wöchentlich geht ein Blogartikel online, einmal im Monat erscheint mein Newsletter und auf den Social Media Kanälen gebe ich Einblicke in mein Leben auf Teneriffa. Alles ehrenamtlich.

Das Schönste für mich sind die dankenden, aufmunternden und persönlichen Nachrichten, die mich regelmäßig erreichen. Vielen Dank von Herzen für die vielen Kommentare und E-Mails und das Lesen der Beiträge. Für euch schreibe ich all diese Inhalte, gebe Persönliches preis und möchte mit Interviews anderer Auswanderer inspirieren.

Teneriffa Empfehlungen: gute Anbieter

Und nun ist es soweit: AufderSonnenseite hat ein neues Logo. Erstmals habe ich Geld in die Hand genommen und eine Designerin engagiert. Nun hat der mittlerweile größte, deutschsprachige Teneriffa-Blog ein professionelles Logo.

Auf der Sonnenseite Logo

Für mich verkörpert es Lebensfreude, Optimismus und positive Energie. Wie gefällt es dir?

So geht es mit AufderSonnenseite weiter

Ab nächstem Jahr werde ich nicht mehr als angestellte Social Media Managerin arbeiten, sondern mich als Online-Marketing-Expertin selbstständig machen. Außerdem möchte ich den Blog professionalisieren, denn ich möchte mit dem, was mir so viel Freude bereitet auch Geld verdienen. Schon jetzt kannst du mich mit dem Kauf meines E-Book Ratgebers „Erfolgreich Auswandern“ unterstützen und erhältst im Gegenzug ein Buch voller Insider-Tipps und Erfahrungsberichten. Außerdem möchte ich 2020 Workations und Yoga-Ferien auf Teneriffa anbieten. Es bleibt aufregend!

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Dany
    16. September 2019 at 23:06

    Ist sehr cool geworden dein neues Logo und ich freu‘ mich schon sehr auf all deine zukünftigen Projekte! Vielen lieben Dank für deinen tollen Blog, er hat mir den Einstieg in das Leben auf Teneriffa sehr erleichtert.

Schreibe einen Kommentar

*